Vor jeder Bestellung kann der Käufer ein Konto auf der Webseite von effiziente-taubenabwehr.de (http://effiziente-taubenabwehr.de) anlegen. Der Kontoerstellungsbereich kann direkt über die Seitenleiste aufgerufen werden. Bei jedem Besuch muss sich der Käufer, wenn er sein Konto bestellen oder konsultieren möchte (Status der Bestellungen, Profil ...), anhand dieser Informationen identifizieren. Wenn der Käufer kein Konto erstellen möchte, kann er eine Bestellung als Gast aufgeben und hat nur begrenzte Möglichkeiten, seine Bestellung zu verfolgen. Die Firma VAN ORTON Gmbh bietet dem Käufer an, seine Produkte in mehreren Schritten zu bestellen und zu bezahlen, wobei 2 Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen:

- Zahlung per Banküberweisung:

Der Käufer wählt die Produkte, die er bestellen möchte, im "Korb" aus, ändert bei Bedarf (Mengen, Referenzen ...), prüft die Lieferadresse oder informiert eine neue. Dann werden die Versandkosten berechnet und dem Käufer zusammen mit dem Namen des Spediteurs übermittelt. Dann wählt der Käufer die Zahlungsart seiner Wahl: "Zahlung per Überweisung". Schließlich schlägt der letzte Schritt vor, alle Informationen zu prüfen, die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen und ihn dann auffordern, seine Bestellung zu bestätigen, indem Sie auf den Button "Bestellung bestätigen" klicken. Dieser letzte Klick bildet den endgültigen Abschluss des Vertrages. Nach der Validierung erhält der Käufer eine Bestellung, die die Registrierung seiner Bestellung bestätigt. Um die Zahlung abzuschließen und die Bearbeitung der Bestellung auszulösen, muss sich der Käufer an seine Bank wenden, um die Überweisung, die dem Betrag seiner Bestellung entspricht, auf das Bankkonto von VAN ORTON Gmbh zu tätigen, dessen Einzelheiten dem Käufer mitgeteilt werden . Nach Eingang der Überweisung wird die Bestellung bearbeitet und der Käufer wird per E-Mail informiert. Die Firma VAN ORTON Gmbh wird die Produkte nicht früher als 2 Arbeitstage nach Erhalt der Überweisung entsprechend der Bestellung versenden, vorbehaltlich von Bestimmungen.

- Sichere Zahlungskreditkarte (über das Online-Zahlungssystem POSTFINANCE):

Der Käufer wählt die Produkte, die er bestellen möchte, im "Warenkorb" aus, ändert bei Bedarf (Mengen, Referenzen ...), prüft die Lieferadresse oder informieren Sie eine Nachricht. Dann werden die Versandkosten berechnet und dem Käufer zusammen mit dem Namen des Spediteurs übermittelt. Dann wählt der Käufer die Zahlungsart seiner Wahl: "Zahlung per Kreditkarte". Der nächste Schritt besteht darin, alle Informationen zu prüfen, diese Bedingungen zu lesen und zu akzeptieren, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen und ihn dann dazu einladen, seine Bestellung zu validieren, indem Sie auf den Button "Bestellung bestätigen" klicken. Schließlich wird der Käufer auf die sichere Online-Zahlungsschnittstelle von POSTFINANCE umgeleitet, um seine persönlichen Bankkartendaten sicher auszufüllen. Wenn die Zahlung akzeptiert wird, wird die Bestellung registriert und der Vertrag endgültig geschlossen. Die Zahlung per Kreditkarte ist unwiderruflich. Im Falle einer betrügerischen Nutzung dieser Karte kann der Käufer die Stornierung der Zahlung per Karte verlangen. Die Verantwortung des Kreditkarteninhabers wird nicht geltend gemacht, wenn die strittige Zahlung in betrügerischer Weise aus der Ferne, ohne physische Nutzung seiner Karte, nachgewiesen wurde. Um die Rückerstattung der betrügerischen Abbuchung und aller Bankgebühren, die die Transaktion möglicherweise verursacht hat, zu erhalten, muss der Karteninhaber den Rücktritt von seiner Bank innerhalb von 70 Tagen nach der Transaktion oder sogar 120 Tage schriftlich anfechten wenn der Vertrag, der es mit ihm verbindet, dafür sorgt. Die eingezogenen Beträge werden von der Bank innerhalb von maximal einem Monat nach Erhalt der schriftlichen Streitigkeit des Inhabers zurückerstattet. Kosten der Rückerstattung der Beträge können dem Inhaber nicht in Rechnung gestellt werden.

Die Bestätigung einer Bestellung beinhaltet die Annahme dieser Verkaufsbedingungen, die Anerkennung perfekter Kenntnisse und den Verzicht auf eigene Einkaufsbedingungen. Alle angegebenen Daten und die aufgezeichnete Bestätigung sind den Nachweis der Transaktion wert. Verfügt der Käufer über eine E-Mail-Adresse und hat er dies auf seiner Bestellung angegeben, teilt ihm die Firma VAN ORTON Gmbh per E-Mail die Bestätigung der Registrierung seiner Bestellung mit.

Wenn der Käufer die Firma VAN ORTON Gmbh kontaktieren möchte, kann er dies entweder per Post an die folgende Adresse tun: 19 Georges-Favon strasse, 1204 Genf; entweder per E-Mail an folgende Adresse: kontakt@effiziente-taubenabwehr.de